DIE RICHTIGE (FOTOGRAFIN) FÜR DICH

Mein Fotografen-Netzwerk gibt einiges her an wundervollen und talentierten Kolleg:innen. Und mit ganz vielen bin ich auch im Herzen verbunden. Wir tauschen uns aus, sind ehrlich und inspirieren uns dadurch gegenseitig.

Durch die Jahre durfte ich auch schon bei der/dem ein oder anderen Kolleg:in vor der Kamera stehen und spüren, wie sich meine Kundinnen so fühlen. Was das Ergebnis mit einem macht und wie die Auswahl der letztlich zum Einsatz kommenden Bilder tatsächlich funktioniert.

Und, wenngleich ich alle Kolleg:innen und ihre Arbeit sehr schätze, nicht alle Bilder passen zu mir und vor allem zu meiner Marke. 
Jede:r Fotograf:in hat eine eigene Sicht auf die Welt, einen eigenen Blick, der sich immer auch in den Fotos widerspiegelt. Immer ist der Stil, die Farben und Art zu schneiden eine andere.
Auch das Gefühl vor der Kamera ist immer anders und trägt am Ende zur Gesamt-Experience bei.

So ist es bei mir.

Und so ist es auch für dich!

Nicht jeder Fotograf, nicht jede x-beliebige Fotografin ist geeignet, um deine Brandingfotos zu kreieren!
Nicht jede:r kann (und will) deine Marke und ihren Kern erfassen. Sich reindenken in das, was du wirklich brauchst.
Nicht zu jeder:m kannst du Vertrauen und eine Welle aufbauen, damit dieses komische Lampenfieber vor der Kamera verschwindet und du in einen Flow kommst.
Nicht jeder Stil passt zu den, was dein Brand sagen und transportieren soll.

Deswegen: wähle weise! Telefoniere viel vorab, finde heraus, welcher Prozess der richtige für dich ist. Welcher Mensch hinter der Kamera dein Herz berührt.
Hinterfrage, was deine Marke braucht, um sichtbar zu sein. Was du brauchst, um in deiner Marke sichtbar zu sein.

Höre auf deinen Bauch!
Unbedingt. Und dann vertraue dem Prozess und dem Weg.
Dann wird’s richtig gut. 💫

Kitty

#sharingiscaring
Kommentare
Aufklappen
Sag was dazu

Kitty Fried Kaffee München Schreiben

Für Manche ist es der einzige Newsletter, den sie WIRKLICH lesen:

Hier gibt's den Realtalk und den Einblick in mein Leben als Unternehmerin und Marke.

Ein Coffee-Date ohne Geheimnisse quasi.

Gespickt mit News, Ideen und Visionen rund um das Thema Personal Branding.

Ich möchte ihn auch lesen!

Kitty Fried Personal Brand Expertin