REssourcen zum Anfangen.

Personal Branding ist eine Reise zu dir selbst

Kitty Fried Club Newsletter

Scroll weiter - da ist sicher etwas für dich dabei!

DAs wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung.

Der erste Schritt ist ja oft der schwierigste:

Eine Entscheidung zu treffen, die Veränderung zu umarmen und offen zu sein, für alles, was kommt.

Ich möchte es dir leicht machen, den ersten Schritt zu gehen und habe dir deshalb ein paar Materialien zusammengestellt*, die dir zeigen, was du mit Personal Branding für dich und deine Marke tun kannst.

Und so ganz nebenbei lernst du mich auch ein bisschen näher kennen!

Freebies

Guide

Tipps

Personal Branding Fotos

Selbstbewusst vor der Kamera

So bekommst du die Bilder, die zu dir und deinem Business passen.

Meine 6 Tipps für mehr Sicherheit bei deinem Branding Fotoshoot

Im Blog

Noch mehr Hilfreiches...

Guide

Checkliste

Verschaffe dir einen Überblick

In nur vier Schritten zu mehr Sicherheit beim Pochen

Impuls

eBook

Erfolgreich durch Fokus

Inspiration von Kitty Fried & Jeannette Mokosch

Bereit für mehr?

Schreib mir!

Du willst dich mit DEINEN Traumkunden verbinden und deine Markenbotschaft professionell transportieren?

Dann buche dir jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir und wir finden heraus, wie ich dich dabei am besten unterstützen kann.